Gästebuch

12: Burkhard
21.11.2013, 16:36 Uhr
 
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
 
11: E-Mail
10.05.2011, 09:09 Uhr
 
so also das neu thema war ja wieder mal klasse uns hat es allen gefallen macht weiter so ihr seid so mega in ordnung!
 
10: Bummi
11.04.2011, 16:56 Uhr
 
Ihr habt tatsächliche ne Seite... :-) Sehr gut gemacht!!! Geb mir Mühe dieses Jahr am 11.11. dabei zu sein...

Grüße aus dem "wilden" Westen
 
9: E-Mail
07.03.2011, 09:49 Uhr
 
Jungs und Mädels, war das ein geiler Samstag? Das Publikum hat gerockt, die Stimmung war mega und wir haben unsere Sache sowas von genial gemacht, besser geht es nicht...
Wir können sowas von stolz auf uns sein, echt... HDL:-)
 
8: Karina & Karsten
11.01.2011, 22:32 Uhr
 
FCV hellblau, einwandfreie Seite, äh Saite, rote Gitarren aus Athen... Viele Grüße von der Nordsee - weiter so!
 
7: E-Mail
09.01.2011, 13:18 Uhr
 
Ob FCV Helau oder Kölle Alaaf ist doch wurscht.

Ihr habt jedenfalls eine richtig tolle Homepage auf die Beine gestellt. Macht auf jeden Fall so weiter und wenn wir Euch mal wieder was aus der Hochburg Köln liefern können, sagt einfach Bescheid.
 

Kommentar:
Machen wir - auf alle Fälle! Danke. :)

6: E-Mail
21.12.2010, 10:14 Uhr
 
Super gemacht!Ihr könnt richtig stolz sein! Für die weitere Zeit alles Gute und noch viele solche Einfälle!
 
5: E-Mail
17.12.2010, 16:57 Uhr
 
FCV Hellau einsame Spitze. Wir wünschen allen Narren und Närrinnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
4: E-Mail
16.12.2010, 21:15 Uhr
 
Tolle Sache - der FCV ist online! Schöne Weihnachten und Guten Rutsch wünschen die Närrinnen und Narren des BCV. Wir freuen uns schon auf den Rosenmontag (bitte schon mal Plätze für uns freihalten)!
 
3: E-Mail
16.12.2010, 18:41 Uhr
 
haste fein gemacht,da wirste ah nich ausgelacht,prima.schöne weihnachten
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.